HISTORIE

Carolin Dietz, Agentur-Gründerin und Inhaberin blickt auf eine langjährige Erfahrung im Eventbereich zurück. Nach Ihrem Studium der Kuturwirtschaft in Passau lernte sie anschließend das Handwerk bei der Eventmarketingagentur CSS Congress- und Sponsorship GmbH in München "von der Pieke auf".

Im Jahre 2001 machte sie sich schließlich mit der Gründung von CD EVENT selbständig. Mit mehr als 12 Jahre internationaler Erfahrung und realisierten Projekten im In- und Ausland für Kunden unterschiedlicher Branchen agiert sie effektiv und flexibel.

Der Firmenschwerpunkt liegt heute in der Realisation und Durchführung von Corporate Events, Abendveranstaltungen, Roadshows, Tagungen, Incentives und Incoming-Projekten. Jährlich werden erfolgreich diverse nationale und internationale Projekte direkt oder als Subunternehmen realisiert.

Auf Grund der bestehenden guten Kontakte zu Dienstleistern aller Art und diversen Partner-Agenturen, ist CD EVENT sehr gut vernetzt und kann somit jede Veranstaltung flexibel und professionell umsetzen.